Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

Elektronik

Iserlohn

An der Kleinbahn 16

tkd-kabel.de

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) TKD KABEL GmbH Iserlohn Erarbeiten von Angeboten, deren Verfolgung und Betreuung bis zur Auftragserteilung und anschließender Vertragsprüfung und Überwachung der Auftragsabwicklung.

Wir Sind Ein International Tätiger Spezialist Der Seit Jahrzehnten Zu Den Trendsettern Bei Bewegten Leitungen Gehört Und Sich Gezielt Auf Die Produkt-markt-segmente Industrie Fördertechnik Und Schleppketten Konzentriert Wir Gehören Zur Holländischen Tkh Group Einem Technologiekonzern Mit Rund 5000 Mitarbeitern Und Sind Weltweit Mit Niederlassungen Und Handelspartnern Vertreten Zum Weiteren Ausbau Unseres Fördertechnikteams Am Standort Iserlohn Suchen Wir Kurzfristig Eine Hoch Motivierte Und Fachlich überzeugende Persönlichkeit Als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Aufgabengebiet: Mitarbeit An Allen Vertriebsaufgaben Erarbeiten Von Angeboten Deren Verfolgung Und Betreuung Bis Zur Auftragserteilung Und Anschließender Vertragsprüfung Und überwachung Der Auftragsabwicklung Erstellung Von Preislisten Reklamationsbearbeitung Betreuung Von Kunden Enge Zusammenarbeit Mit Den Zuständigen Außendienstmitarbeitern Neukundenakquisition Durch Telefonaktionen Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Vertrieb Von Technischen Produkten (vorzugsweise Im Bereich /leitungen Und Zubehör) Technisches Verständnis Und Spaß Am Verkauf Eigeninitiative Teamgeist Kommunikationsstärke Belastbarkeit Grundkenntnisse Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift Anwenderkenntnisse Der Micorsoft-office-anwendungen Perspektiven Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Aufgabe Mit Viel Eigenverantwortung Nach Einer Erfolgreichen Einarbeitungsphase Erhalten Sie Die Verantwortung Für Ihren Eigenen Kunden- Und Interessentenkreis Ihre Bewerbung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Schicken Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Personal-is@-de Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Erarbeiten Von Angeboten Deren Verfolgung Und Betreuung Bis Zur Auftragserteilung Und Anschließender Vertragsprüfung Und Überwachung Der Auftragsabwicklung Iserlohn

Sachbearbeiter/-in Einkauf
   TKD KABEL GmbH (Iserlohn)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   TKD KABEL GmbH (Iserlohn)

Finanz- / Bilanzbuchhalter (m/w) in Vollzeit
   TKD KABEL GmbH (Nettetal)

Ingenieur (m/w/d) Netzleitwarte
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Tübingen)

Telesales Mitarbeiter (m/w/d) für Print- und Onlinewerbung
   Südkurier GmbH Medienhaus (Konstanz)

Elektriker / Haustechniker Instandhaltung Gebäudetechnik / DGUV-Prüfung (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Altencelle)